AUST Fashion Travemünde (PopUp)

Mode & Kleidung

Beschreibung

Wir haben eine Mission: das italienische Lebensgefühl, la dolce vita, in die Welt zu tragen.

Entspannung,Freude und Genuss sind Empfindungen, die das Leben versüßen, egal wo man sich gerade befindet. Lass den Stress los und gönn deiner Seele etwas Schönes. Immer mit dabei? Ein Lieblingsoutfit, in dem du dich selbstbewusst und wohl fühlst.

Ob es nun ein spontanes Cappuccino-Date mit einer alten Freundin im verregneten Hamburg ist, das du gerade noch so in deinen Tagesplan einbauen konntest oder das romantische Strand-Dinner mit deinem Lover im Sizilienurlaub, AUST Momente sind so vielfältig wie dein persönlicher Lebensstil.

Tauche ein in unsere schönsten Erinnerungen der vergangenen Saisons und entdecke unsere Lieblings-Looks vom Strandspaziergang auf Sylt bis zur Weinprobe in Südafrika.

Hier finden Sie uns



AUST Fashion Travemünde (PopUp) Beach Bay
Priwallpromenade 27b
23570 Lübeck-Travemünde

0177 5461470

travemuende@austfashion.de

Zur Partner-Webseite

Cashback-Vorteile

Bitte melden Sie sich an, um den Vorteil nutzen zu können.

3,00 % Cashback auf alle Umsätze bei Zahlung mit einer Sparkassen-Karte (Debit- und Kreditkarte)3,00 %

Ihr Kontakt zu uns.

Service-Hotline0451 147-777
24h-Notfall-Hotline0451 147-777

montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 23050101
BIC NOLADE21SPL

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.